RSS-Feed
 

Kita-Kinder schmückten Weihnachtsbaum in Selterser Eingangshalle

15. 12. 2015

10 Kinder der Kindertagesstätte Sonnenschein in Selters waren fleißige Helfer und haben den Weihnachtsbaum in der Eingangshalle des Selterser Krankenhauses geschmückt. Elke Pollatz dankte für die erneute Einladung: „Wir freuen uns immer, wenn wir hier den Baum schmücken dürfen. Die Kinder haben eine Menge Spaß, und diejenigen, die letztes Jahr schon dabei waren, konnten sich auch sehr gut an den Tag erinnern.“ Zur Gitarre sangen die Kinder zum Abschluss noch ein tolles Weihnachtslied, das von den anwesenden Patienten und Cafébesuchern großen Beifall erhielt. Zum Dank gab es kleine Süßigkeiten vom Krankenhaus, und zur Überraschung aller spendierte Gabriele Adolf, Inhaberin von „Gabis Café“, auch noch ein Eis am Stiel.

 

Bild zur Meldung: Die Kinder mit Kita-Leiterin Elke Pollatz, Erzieherin Dagmar Weber und Erzieherin im Anerkennungsjahr Kristin Hebgen.