RSS-Feed
 

Dierdorfer Chefarzt erhält Urkunde: Focus-Gesundheit empfiehlt Dr. Barthel Kratsch als Arzt in der Region

30. 05. 2017

Erfreuliche Post erreichte Dr. Barthel Kratsch, Chefarzt der Allgemein- und Visceralchirurgie am Ev. Krankenhaus Dierdorf/Selters: auf Basis einer unabhängigen und kostenlosen Erhebung wurde ihm von der Redaktion Focus-Gesundheit die Empfehlung als Arzt der Region Neuwied ausgesprochen. Laut Urkunde gingen in die Recherche unter anderem Empfehlungen von anderen Medizinern, Ausbildung, Berufserfahrung, Engagement in Fachgesellschaften, Vortragstätigkeit, Praxisausstattung, Patientenzufriedenheit und Patientenservice ein. Eine Eigen- oder Mehrfachnennung war bei der angewandten Methode ausgeschlossen.
„Ich freue mich natürlich sehr über diese Auszeichnung, zumal die Befragung auch unter ärztlichen Kollegen durchgeführt wurde“, äußert sich Dr. Barthel Kratsch. Auch der Geschäftsführer des Krankenhauses, Thomas Schulz, bestätigt: „Herr Dr. Kratsch ist ein hervorragender Facharzt und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Wir sehen die Empfehlung als Bestätigung seiner medizinischen und menschlichen Qualitäten“. Dr. Barthel Kratsch, seit 2015 im Ev. Krankenhaus Dierdorf tätig, ist Facharzt für Viszeral- und Gefäßchirurgie mit der Zusatzbezeichnung Spezielle Viszeralchirurgie. Schwerpunkte seines Bereiches sind unter anderem die Schilddrüsenchirurgie, Magenchirurgie sowie die Kolorektale (Dickdarm und Enddarm) Chirurgie. Besondere Interessensgebiete sind die minimalinvasive und onkologische Chirurgie.
 

 

Bild zur Meldung: Freuen sich über die Urkunde: v. li.: Thomas Schulz (Geschäftsführer), Dr. Barthel Kratsch (Chefarzt Allgemein- und Visceralchirurgie), Dr. Reinhold Ostwald (Ärztlicher Direktor)