Erfolgreiche Teilnahme am Berufsinformationstag JOBS@school, Selters

04.10.2019

Beim Berufsinformationstag der IGS, Selters konnten Sabine Schmalebach, Pflegedirektorin des Ev. Krankenhauses, Dierdorf und die Schülerin Lara Limke vielen interessierten jungen Erwachsenen Informationen rund um die Ausbildungsmöglichkeiten des Krankenhauses näher bringen. Besonders erfreulich war die hohe Zahl der interessierten Schülerinnen und Schüler, die sich im Vorfeld zu der Veranstaltung bereits zu den Vorträgen angemeldet hatten. Somit konnten Sabine Schmalebach und Lara Limke das Maximum  an Vortragszeit nutzen und das Ausbildungsspektrum der Klinik klassenübergreifend bis hin zur Oberstufe präsentieren.

 

Foto: Sabine Schmalebach (rechts), Pflegedirektorin und Schülerin Lara Limke (links) präsentierten das Ausbildungsangebot des Ev. Krankenhaus Dierdorf/Selters während der Job-Messe an der IGS, Selters