Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 

Medizinische Versorgungszentrum Dierdorf/Selters: Neue MVZ-Koordination an Board

27.05.2021

Das Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) Dierdorf/Selters sichert mit derzeit zehn Praxen an vier Standorten erfolgreich die ambulante medizinische Versorgung in der Region. Zum 15. April 2021 hat mit Vanessa Weldert eine neue MVZ-Koordinatorin ihre Aufgabe begonnen. Die ausgebildete Kauffrau im Gesundheitswesen verfügt über langjährige Branchenerfahrung  z. B. in  Koordinationsaufgaben des MVZ des St. Vincenz Krankenhauses in Limburg.

Branchenkennerin mit positiver Natürlichkeit

„Mit Vanessa Weldert haben wir eine Mitarbeiterin gewonnen, die durch ihre profunden Kenntnisse ebenso wie durch ihr positive pragmatische Art sehr gut zu uns passt. Mit ihr gemeinsam werden wir unsere MVZ-Strukturen weiter stärken und entwickeln, um unsere wohnortnahe, qualitativ hochwertige medizinische Versorgung auszubauen, “ erklärt der MVZ-Geschäftsführer Guido Wernert. Vanessa Weldert ergänzt: „Mein Start in die neue Aufgabe war geprägt von einer großen Dynamik. Aus genau diesem Umfeld erwächst für mich eine hohe Motivation, die ich für meine Aufgabe erfolgreich nutzen werde.“  Wer die passionierte Reiterin und Mutter eines kleinen Sohnes kennt, weiß, dass sie das ernst meint. Das gesamte KHDS- und MVZ-Team freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht Vanessa Weldert eine erfolgreiche Tätigkeit.

 

Bild zur Meldung: Vanessa Weldert, MVZ-Koordinatorin