RSS-Feed
 

KHDS-Ausbildung: Pizza mit dem Pflegedirektor

11. 10. 2023

Mit sechs verschiedenen Ausbildungsberufen bietet das Evang. Krankenhaus Dierdorf/Selters (KHDS) vielfältige und zukunftsorientierte Möglichkeiten für einen interessanten Berufseinstieg. Am 26. Oktober 2023 lädt die Klinik junge Menschen dazu ein, einen Blick hinter die Krankenaus-Kulissen zu werfen.

 

Ganz zwanglos und bei leckerer Pizza stehen der KHDS-Pflegedirektor Tm Scharein sowie einige Auszubildende für alle Fragen rund um das Thema Pflegeausbildung zur Verfügung. „Du willst wissen wie es bei uns abläuft? Welche Ausbildungen wir anbieten? Wie wichtig ein zuverlässiger Arbeitsplatz ist und wie Werte bei uns gelebt werden? Dann freuen wir uns auf darauf Dich kennenzulernen,“ sagt Tim Scharein und lädt ein zur „Pizza mit dem Pflegedirektor“ am 26.10.2023, ab 18:00 Uhr in dem Raum Diakonissen, Waldstrasse 5 in 56242 Selters.

 

Die Klinik bittet um Anmeldungen unter  und freut sich bereits heute auf viele interessierte junge Erwachsene.

 

Bild zur Meldung: KHDS-Ausbildung: Pizza mit dem Pflegedirektor