RSS-Feed
 

795 Jahre KHDS: Fest verankert in der Region

30. 11. 2023

795 Jahre Klinikzugehörigkeit wurden jüngst im Evang. Krankenhaus Diedorf/Selters (KHDS) gefeiert. Weil die Zahl langjähriger Mitarbeiter:innen und deren Betriebszugehörigkeit auch immer ein Gradmesser der Arbeitszufriedenheit ist, kann das KHDS auch in diesem Jahr erneut mit Stolz auf viele engagierte Mitarbeitenden und ein gutes Betriebsklima blicken. „Aber vor allem danken wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr persönliches Engagement über Jahrzehnte – teilweise über vierzig Jahre. Jede und Jeder hat an seiner Position zu der erfolgreichen Entwicklung unserer Klinik engagiert beigetragen,“ so die KDHS-Geschäftsführung. Was alle Jubilare eint, ist die Identifikation mit „ihrem Krankenhaus“ – ihr Beruf wurde zur Berufung und somit tragen sie beispielgebend zu einer sicheren und zuverlässigen medizinischen Versorgung für die Menschen in der Region und darüber hinaus mit bei.

 

Bild zur Meldung: Die KHDS-Klinikleitung ehrt langjährige Mitarbeiter:innen für deren Engagement