Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 

Kunterbunter Weihnachtsbaum: Kindergartenkinder schmückten Baum im Ev. Krankenhaus Selters

03.01.2019

Traditionell werden die Weihnachtsbäume der Evangelischen Krankenhäuser in Dierdorf und Selters von Kindergartenkindern geschmückt.
In Selters kamen zum wiederholten Male Kinder der Selterser Kindertagesstätte „Sonnenschein“ mit ihrem selbst gebastelten Schmuck ins Haus. Voller Elan und mit viel Spaß bei der Sache verteilten sie die bunten Mitbringsel am Baum. Hilfe für die oberen Äste erhielten die Kinder von ihren Erzieherinnen Bianca Bagala und Sylvia Heinrich. Die Tanne zeigt sich nun in vielen bunten Farben und erfreut damit Mitarbeiter, Patienten und Besucher des Krankenhauses. Nach dem Schmücken sangen die Kinder noch ein Weihnachtslied und genossen im Anschluss ihre Süßigkeiten, die sie als Dank vom Krankenhaus erhalten hatten, direkt vor Ort in der Cafeteria.

 

Foto: Stolz zeigen die Kinder ihr buntes Werk